Über mich

Ich bin Necla Vamin Make up Artist & Hochsteckspezialistin.
Ein kleiner Überblick meiener Laufbahn.
Ich war Jahrelang als  Visagistin  im Einsatz für verschiedene Firmen wie Lancome, Maybelline Jade, Clarins etc. . Zusätzlich war ich im Bereich Fotoshooting, Laufsteg, Videoproduktion für Musikvideos, Kurzfilm Erfahrung sammeln.


                DRK-Fachseminar für Altenpflege in Meschede
                Abschlussexamen zur geprüften Altenpflegerin 

                Kosmetikschule Inkofa Dortmund
                Nail Design
                Ausbildung zur Visagistin
                Farb- und Stilberatung
                Zertifizierte Makeup Schulungen:                                                                                                          Ümmü Doga
                Samer Khouzami
                Kroyalan
                Wimpernschulung Cfb Cosmetics 
                 Hairstyling Workshop bei verschiedenen Friseuren
                 Spezialisiert auf  Hochsteckfrisuren.
                 Microbladingschulung bei WOW Brows absolviert
                 Microbladingschulung bei Phibrows 
                 Microneedling Gesichtsbehandlung mehrfach Zertifiziert
                 Aquafacial Gesichtsreinigung Shr Germany 
                 Fruchtsäure Schulung bei Cnc Cosmetics

Ich besitze mein eigenes Make up Studio  und Ich liebe es jeder Braut an ihrem schönsten Tag  ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  
Wenn du eine angenehme Atmosphäre und ein Brautstyling deiner Wahl haben möchtest, ich verwirkliche jeden Wunsch daher lohnt sich die Investition in mich. Ich nehme mir für jede Kundin genug Zeit damit niemand unzufrieden mein Studio verlässt. Ich freue mich jede Braut an ihrem schönsten Tag begleieten zu dürfen. Herausforderungen sind mir wilkommen.